Foto: Haky Photography

Herzlich Willkommen in unserer Kirchengemeinde!

Liebe Gemeindemitglieder,

Sie erreichen uns im Kirchenbüro dienstags und freitags von 10-12 Uhr und donnerstags von 16-18 Uhr

Ergebnisse der Kirchenvorstandswahl 2024

Die ersten 6 gewählten Mitglieder des neuen Kirchenvorstands sind (Sortierung nach Anzahl der Stimmen):

1. Dorothee Kröger - 1545 Stimmen
  2. Kilian Brümmel - 871 Stimmen
  3. Christel Ohse - 810 Stimmen
  4. Claudia Lewerenz - 478 Stimmen
  5. Hannelore Kathenbach - 444 Stimmen
  6. Monika Meier - 442 Stimmen
  7. Julia Rose-Deißner - 420 Stimmen

Wir gratulieren allen neu gewählten Kirchenvorständen und wünschen ihnen Gottes Segen für ihre Arbeit.

„Komm rüber!“ - Passionsandachten und Meditationen in den 7 Wochen der Passionszeit:

7 Wochen ohne - Fastenaktion

Die 7 Wochen der Passionszeit stehen in diesem Jahr unter dem Motto „Komm rüber: 7 Wochen ohne Alleingänge“.

Es geht um Begegnungen, um die Pflege von Beziehungen, um die Verbundenheit mit der Schöpfung und mit Gott.

Kommen Sie doch mal rüber zu unseren Andachten und Meditationen.

Dabei können Sie für einen Moment dem Trubel des Alltags entfliehen und zusammen mit anderen nach Ruhe zu suchen.

Aschermittwoch gehts los. Herzliche Einladung!

Jede Woche um 18.30 Uhr in der Kirche in Horneburg.

Meditation        Donnerstag, 21.03. mit Susanne Maaß
Andacht Gründonnerstag, 28.03. mit einem Tischabendmahl mit Antje Biehl, Dorlies Schulze und Team
7 Wochen ohne - eine Aktion der evangelischen Kirche

Unterstützung gesucht!