Foto: Haky Photography

Chor "Hornelujas"

Wer sind wir?

Der Chor "Hornelujas" wurde im August 2012 gegründet. Er besteht aus Sängern und Sängerinnen verschiedener Generationen.

Was machen wir?

Zu unserem breitgefächerten Repertoire gehören Gospel-Klassiker, einige traditionelle Spirituals und moderne Gospels. Wir sind kein reiner Gospel- Chor, auch Oldies, Rock & Pop werden gern gesungen.

Wann treffen wir uns?

Jeden Dienstag von 19.45 - 21.30 Uhr in der Horneburger Kirche (an sehr kalten Tagen im Gemeindehaus).

Wie viele sind wir?

Wir zählen heute ca. 30 aktive Mitsängerinnen und Mitsänger.

Wen suchen wir?

Jeder ist willkommen, wobei besonders die Männerstimmen immer Verstärkung brauchen können. Es gibt keine aufnahmeprüfung. Viele von uns haben nur geringe Notenkenntnisse und entdecken ihre Stimme neu. Der spaß am Singen und an der Gemeinschaft verbindet uns. Sei doch einfach bei der nächsten Probe dabei!

Weitere Infos?

"Hornelujas" auf Facebook oder Hornelujas@yahoo.com

 

Nathalie Saleh
Tel.: 04163-869389