Foto: Haky Photography

Neue Bastelgruppe im Gemeindehaus

Wer fühlt sich nicht in einer schönen Umgebung wohl oder freut sich über festlich gedeckte Tische. Aus diesem Grund dekorieren wir unsere Wohnungen oder  freuen uns an anderen ansprechend gestalteten Räumen.

Wie halten wir es in dieser Beziehung mit unserem Gemeindehaus und den dortigen Veranstaltungen? Besucher sollen sich  hier doch  auch über schöne Dekoration freuen können und wohl fühlen. Diese Aufgabe haben  einige Frauen  gesehen. Sie basteln gemeinsam Dekorationen für die Gemeinderäume oder für  Tische bei Veranstaltungen.

Hierzu wird weitere Hilfe benötigt. Wir brauchen Sie.

Die Basteltreffen sind für uns sehr bereichernd. Wir erfreuen uns an den Produkten, die wir mit unseren Händen gestalten konnten. Während der Arbeit können wir gute Unterhaltungen führen. Natürlich kommt auch das gemeinsame Lachen nicht zu kurz.  Lust bekommen, mitzumachen?  Wer möchte seine  Kreativität im Bastelkreis einbringen? Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Jeder kann sich mit seinen Begabungen einbringen und Aufgaben übernehmen.  Je mehr sich engagieren, desto vielfältiger sind die Ideen. Das kommt der Gestaltung unseres Gemeindehauses zugute.

Herzliche Einladung jeweils  am ersten Mittwoch eines Monats um 10 Uhr  für ca 2 Stunden im Gemeindehaus.

Kontakt über das Kirchenbüro 04163-2340