Foto: Haky Photography

Jugend-Kinder-Chor der Kirchengemeinde Horneburg

Juki

 

Wer sind wir?

Der Jugend-Kinder-Chor „Juki“ wurde im Januar 2017 gegründet. Er besteht aus Sängern und Sängerinnen im Alter ab 8 Jahren – 14 (gerne auch älter).

Was machen wir?

Zu unserem Repertoire gehören Rock & Pop der älteren wie heutigen Zeit, moderne Lieder aus den Charts oder auch kulturelle, textumgeschriebene Hits.

Wann treffen wir uns?

Wir proben immer donnerstags von 17:00 – 18.30 Uhr in der Horneburger Kirche (an sehr kalten Tagen jedoch im Gemeindehaus der Kirche).

Wie viele sind wir?

Wir zählen z.Z. 13 aktive Mitglieder.

Warum mache ich in dieser Gruppe mit?

Ich bin bei den Jukis dabei, weil ich gerne singe und weil es in der Nähe von meinem Zuhause ist. Ich mag es, zu singen und aufzutreten, da mir das Spaß bringt. Unsere Chorleiterin Nathalie finde ich auch super, wie sie die Proben macht. Ich freue mich immer auf donnerstags.

(Paul Guth aus Rutenbeck)

Chorleitung:

Nathalie Saleh

Wen suchen wir?

Jeder ist willkommen, der mindestens die dritte Klasse besucht und gerne singt!!!!!

Es gibt keine Aufnahmeprüfung! Entdecke deine Stimme, lerne dein Gehör auf mehrstimmiges Singen, mache Taktübungen, habe einfach Spaß, denn dieser steht im Vordergrund!

Sei doch einfach bei der nächsten Probe dabei!

Interesse?

Dann melde dich bitte bei Nathalie Saleh (04163-869389),

im  Internet: HorneburgerJukiChor@yahoo.com